Was passiert bei einem Einsatz eigentlich genau? Wie würde es mir ergehen, wenn ich selbst einmal in eine lebensbedrohliche Situation käme?
Einsätze 2022Einsätze 2022

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Einsätze
  3. Einsätze 2022

Einsätze 2022

Ansprechpartner

Herr Guido Kastenholz

Tel: 02624/6845
Fax: 02624/9159870
Mail: g.kastenholz(at)drk-kbl.de

Postanschrift

DRK OV. Kannenbäckerland

z.H. Bereitschaftsleitung
Guido Kastenholz

Westerwaldstr. 20a
56203 Höhr-Grenzhausen

SEG Einsätze

Nr.

Alamierung

Alamierungs Grund

Dauer*

Einsatzkräfte*

Fahrzeuge*

Beschreibung

113.01.2022 / 02:08 UhrB2.053 Stunden76/87-1 + 6/71-1Heute Nacht wurden unsere Helfer zu einem Schuppenbrand in Sessenbach alarmiert. Mit beiden Fahrzeugen und sieben Helfern fuhren wir die Einsatzstelle an. Vor Ort lösten wir die Kräfte de Regelrettungsdienstes ab, sicherten die Arbeiten der Feuerwehr und übernahmen die Betreuung der betroffenen Anwohner. Nach gut 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

*ohne Gewähr

Sanitätsdienste

Nr.
Datum
Beschreibung
Veranstaltungsort
Helfer vor Ort*
Fahrzeuge*

*ohne Gewähr